Die Winzer-Familie

Hans Joachim Gattung

Unser Fels in der Brandung.  Zusammen mit seiner Frau Eva Maria hat er das Weingut vom Nebenerwerbsbetrieb zu einem Vollerwerbsbetrieb aufgebaut. Hans Joachim ist ausgelernter Weinbautechniker und im Weingut für den Weinausbau und den Weinverkauf zuständig.

Eva Maria Gattung

Die gute Seele vom Weingut. Eva Maria ist studierte Dipl. Ing. in Getränketechnologie und  absolvierte ihr Studium an der renommierten Universität in Geisenheim. Im Weingut ist Eva Maria für den Gutsausschank zuständig. Hier geht sie auf alle Wünsche ihrer Gäste ein und versteht es ihnen unvergessene Stunden zu bereiten.

Niklas Gattung

Jungwinzer Niklas liebt es seine Passion für die Weinrebe in seinen Weinbergen auszuleben. Sein Fachwissen konnte er bei dem renommierten VDP Betrieb Gut Hermannsberg und dem Staatsweingut in Bad Kreuznach aufbauen. Im Weingut ist Niklas für alle anfallenden Arbeiten im Weinberg zuständig. Gerne unterstützt er aber auch beim Weinverkauf  und rockt zusammen mit seinem Bruder die Weinfeste und Weinmessen.

Alexander Gattung

Jungwinzer Alexander ging zuerst einen weinbaufremden Weg und studierte an der Johannes Gutenberg Universität in Mainz "International Management". Nach dem Masterstudiengang entschloss er sich den Spuren seines Bruders zu folgen und seine Passion für den Weinbau durch ein Weinbaustudium an der Universität in Geisenheim auszuleben. Im Weingut ist Alexander zusammen mit seinem Papa verantwortlich für den Ausbau der Weine und fürs Marketing und den Vertrieb der Weine.

Genießen Sie unseren Wein!

Stöbern Sie in unserem Shop!

Weingut Hans Joachim Gattung

Franz von Sickingenstraße 16
55583 Bad Kreuznach/Bad Münster am Stein Ebernburg
Weinbaugebiet Nahe

Telefon: 067082223
Telefax: 06708661153

info@weingut-gattung.de